Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen – das kann doch jeder

Weit gefehlt, denn was auf den ersten Blick so einfach und unkompliziert wirkt, hat durchaus seine Tücken. Viele Kunden, die Entrümpelungen oder Haushaltsauflösungen bereits in Eigenregie gestartet hatten, haben sich während der Aktion hilfesuchend an uns gewandt. Denn oft sind mehr Kriterien zu berücksichtigen, als es auf den Blick erscheint.

Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Sperrmüllentsorgung für Jedermann

Sie planen einen Umzug in eine kleinere Wohnung oder möchten Ihre vollgestellte Garage endlich wieder für Ihr Fahrzeug nutzen? Ihre Umzugsfirma steht in wenigen Tagen vor der Tür und Sie selbst benötigen noch dringend eine Entrümpelung? Der alte Kühlschrank soll endlich raus oder Ihre Kinder nutzen das Klavier nicht mehr? Dann wird es höchste Zeit für eine fachgerechte Entrümpelung. Einen großen Mietwagen auszuleihen, genügt in den meisten Fällen leider nicht. Zuerst ist es natürlich einmal wichtig zu wissen, wohin Sie das Inventar bringen dürfen. Denn nicht alle alten Dingen können einfach zum Sperrmüll transportiert werden.

Entsorgungen erfordern Sachverstand, denn Elektrogeräte müssen eine andere Verwertung erfahren, als eingetrocknete Farbreste. Auch das vorherige Sortieren der Wertstoffe ist wichtig, um beim Ausladen Zeit zu sparen. Leider sind gerade sperrige und schwere Teile oft in schwer zugänglichen Kellerräumen gelagert. Genügend Manpower ist auf jeden Fall erforderlich, um diese zu transportieren und auf ein geeignetes Fahrzeug zu hieven. Der Zeit- und Kostenaufwand für eine Entrümpelung ist oft erheblicher als gedacht. Vielleicht sparen Sie sogar einiges, wenn Sie diese Aufgabe in professionelle Hände legen.

Entrümpelungen, Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung für gewerbliche Kunden

Als Hausmeister einer großen Wohnanlage oder als Wohnungsverwalter haben Sie genug zu tun. Sie sind Ansprechpartner für alle Parteien und sollen überall vor Ort sein und Probleme lösen. Während dessen stapeln sich alte Fahrräder im Keller, Mieter haben die Wohnung oder Kellerräume in vollgestelltem Zustand hinterlassen oder einer Ihrer Mieter ist verstorben und es lässt sich kein Angehöriger ermitteln? Rufen Sie uns gerne an, falls Sie ein erfahrenes Team für Ihre Entrümpelungen benötigen. Wir sorgen für die fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung und hinterlassen Ihre Räumlichkeiten selbstverständlich besenrein und ohne Beschädigungen.

Falls Sie nach einem kompetenten Unternehmen im Raum Halle, Leuna, Merseburg oder der näheren Umgebung suchen, würden wir uns über eine unverbindliche Anfrage sehr freuen. Egal, ob es um Umzüge, die Entrümpelung von Kellern, Dachböden oder Geschäftsräumen geht. Wir sind eine Umzugsfirma mit langjähriger Erfahrung und werden nicht nur mit der Sperrmüllentsorgung und Haushaltsauflösungen betraut, sondern haben auch Erfahrungen mit Abrissarbeiten. Die Firma JH Umzüge & Transporte steht Ihnen tatkräftig zur Seite, wenn es um Transporte von A nach B geht. Lernen Sie unser umfangreiches Angebot kennen und erfahren Sie mehr über uns: https://jh-umzuege.de/entruempelungen