Als erfahrene Umzugs- und Transportfirma besitzt JH Umzüge eine bewährte Kompetenz in der fachmännischen Einlagerung von Möbeln

Von seinem Firmensitz in Leuna aus stellt das Unternehmen Kunden aus den Regionen Halle, Leipzig und Merseburg passende Lagerräume und -boxen für die Einlagerung von Einrichtungsgegenständen, Möbeln, Handelswaren oder Aktenbeständen zur Verfügung.

Die Möbellagerung – Passende Lösung für alle Fälle des Raumbedarfs

Immer wieder kann es vorkommen, dass plötzlich die Notwendigkeit entsteht, eine Einlagerung Ihrer Möbel oder anderer Einrichtungsgegenstände vornehmen zu lassen. Das kann beispielsweise dann der Fall sein, wenn bei einem Umzug nicht alle Einrichtungsgegenstände des alten Hausstands in der neuen Wohnung Platz haben.

Manchmal kommt es vor, dass neu angemietete Räume nicht rechtzeitig frei oder fertig renoviert sind oder dass der bisherige Eigentümer oder Mieter die neu gekaufte oder angemietete Immobilie nicht pünktlich räumt. Für solche Fälle bietet JH Umzüge eine unbefristete, professionelle Möbellagerung an. Das gilt auch dann, wenn nach einer Neuanschaffung von Einrichtunggegenständen Zeit benötigt wird,, um die alten Möbel zu verkaufen. Eine Möbellagerung lohnt sich auch im Falle eines anstehenden längeren Auslandsaufenthalts, wenn während dieser Zeit die bisherige Wohnung aufgegeben wird.

Die professionelle Einlagerung des persönlichen Hab und Guts

Als Umzugsspezialist mit langjähriger Erfahrung ist JH Umzüge auch ein kompetenter Partner in allen Fragen der professionellen Einlagerung von Möbeln und anderen Gegenständen aus dem Eigentum seiner Kunden. Das Team von JH Umzüge berät Interessenten kostenlos und unverbindlich und berechnet zuverlässig den Raumbedarf seiner Kunden, die dadurch jederzeit Planungssicherheit zu den entstehenden Einlagerungskosten haben.

JH Umzüge wickelt jeden Einlagerungsauftrag fachkundig und flexibel ab und spricht mit seinen Kunden alle Details zum Raumumfang und zur Lagerzeit rechtzeitig ab. Die Firma sorgt dafür, dass Kunden jederzeit Zugang zu Ihrem Lagergut haben und ihnen dieses nach Absprache jederzeit ausgehändigt wird. Wenn die Einlagerung von Einrichtungsgegenständen nicht mehr erforderlich ist, liefert das Unternehmen das Lagergut schnell und vollständig an die Kundenadresse.

Langjährige Fachkompetenz in der Möbellagerung

Aufgrund ihrer umfassenden Kompetenz in der professionellen Möbellagerung wissen die Spezialisten von JH Umzüge genau, wie Lagergut zu behandeln ist. Sie kennen alle Materialien, die in der Möbelproduktion verwendet werden, sodass sie immer die optimalen klimatischen Voraussetzungen für die Aufbewahrung aller Möbel gewährleisten können.

Alle Lagerräume und Lagerboxen von JH Umzüge sind trocken, temperiert und sicher. Das Unternehmen sorgt für die laufende Überwachung seiner Lagerräume, die zudem gegen Diebstahl versichert sind. Dazu übernimmt JH Umzüge die fachgerechte Einlagerung sensiblen Lagerguts wie Akten, Dokumenten und Datenträgern, die gegen den Zugriff unbefugter Dritter besonders zu sichern sind.

Faire Preise und flexible Gestaltung der Vertragsbedingungen

Die von JH Umzüge angebotenen Preise orientieren sich am jeweiligen Raumbedarf und der vereinbarten Lagerzeit. Dabei legt das Unternehmen Wert auf eine umfassende Beratung, die auch einen Kostenvoranschlag einschließt, sodass alle Kunden jederzeit die Kosten Einlagerungskosten im Blick behalten können.

Günstige Inklusivangebote

JH Umzüge übernimmt die fachgerechte Einlagerung aller Möbel und sonstigen Einrichtungsgegenstände zum vorher vereinbarten Pauschalpreis. Entsprechend dem individuellen Raumbedarf seiner Kunden stellt das Unternehmen immer genau die Lagerfläche bereit, die im konkreten Einzelfall benötigt wird. JH Umzüge berät Interessenten gern kostenlos, unverbindlich und individuell.