Stressfreier Umzug und die Renovierung der alten Wohnung beauftragen

Der Umzug in das neue Heim ist immer mit großem Stress verbunden. Auch dann, wenn eine Umzugsspedition zur Unterstützung beauftragt wird, die beim Transport der Einrichtung und der zahlreichen Umzugskartons tatkräftig unterstützt. Denn mit dem Packen der Kisten und dem Ab- und Aufbau der Möbel ist es nicht getan. Vor allem dann, wenn laut Mietvertrag noch die Renovierung des alten Wohn- oder Büroobjekts durchzuführen ist.

Renovierung vom Fachmann – das Team von JH Umzüge& Transporte erledigt es

In vielen Mietverträgen ist der Zusatz enthalten, dass die Räume nach dem Auszug zu renovieren sind. Dies bedeutet häufig eine doppelte Belastung. Denn auch das neue Zuhause will dem eigenen Geschmacksempfinden angepasst werden. Das Resultat ist, dass zwei Wohnungen gleichzeitig zu renovieren sind. Eine Situation, die nicht nur wertvolle Zeit raubt, sondern auch Kraft kostet. Das Umzugsunternehmen JH Umzüge & Transporte in Leuna übernimmt auch diese Arbeiten:

Fachspezifisch ausgebildete Spezialisten renovieren die alte Wohnung und verleihen ihr das vom Vermieter gewünschte Aussehen. Vom Entfernen der alten Tapeten bis zum Streichen von Türen und Heizkörpern erledigt das Spezialisten-Team die Renovierungsarbeiten mit fachmännischer Kompetenz und bringt das alte Zuhause in Merseburg und Umkreis auf Hochglanz.

So erstrahlt die alte Wohnung im frischen Glanz

Das Leistungsspektrum der Umzugsspedition JH Umzüge & Transporte umfasst zusätzlich zu den unterschiedlichsten Renovierungsarbeiten die Reinigung der alten Wohnung. Unabhängig davon, ob im Vorfeld eine Renovierung durchzuführen ist, übernimmt das Unternehmen Komplett- oder Teilreinigungen. Denn vor allem für die gründliche Reinigung fehlt im Umzugsstress einfach die Zeit.

Sobald das Umzugsunternehmen mit Ihren Möbeln und Umzugskartons unterwegs in das neue Zuhause ist, trifft das Reinigungsteam zum vereinbarten Termin ein und bringt die alte Wohnung auf Hochglanz. Die Spuren der durchgeführten Renovierung werden sorgfältig beseitigt. Bei Bedarf erfolgt auch die Reinigung von Wänden und Decken und alte Teppiche erstrahlen durch die professionelle Teppichreinigung wieder im neuen Glanz:

Die Umzugsspedition mit Komplettpaket

Als Umzugsunternehmen mit langjähriger Erfahrung bietet das Unternehmen mehr als nur den Transport des persönliches Besitzes vom alten Zuhause in das neue Heim an. Auf Wunsch übernimmt das Team von JH Umzüge & Transporte alle Tätigkeiten rund um den Umzugsprozess. Dies betrifft den Transport des persönlichen von der alten Wohnung in die neuen vier Wände, die Durchführung aller anfallenden Reinigungsarbeiten in der alten und neuen Wohnung und die Renovierung der alten vier Wände in Halle. Auch die neuen Räume sind nur selten wirklich sauber. Spuren der oft am Vortag abgeschlossenen Renovierungsarbeiten sind in allen Zimmern zu finden. Fliesen und Sanitäreinrichtungen im Bad präsentieren sich mit dem Grauschleier aus Kalk, der an die Vormieter erinnert. Diese zeitaufwendige Reinigung übernimmt das Unternehmen und spart seinen Kunden dadurch wertvolle Zeit, die sie einfach dafür nutzen, sich entspannt im neuen Zuhause einzurichten.

Ideal für den privaten und gewerblichen Umzug

Die angebotenen Komplettpakete sind auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Unabhängig davon, ob es sich um einen Umzug in das neue Heim oder ein Bürogebäude handelt. Alternativ können die angebotenen Leistungen des Gesamtangebots als Einzelleistung gebucht werden. Die persönliche Beratung und die Erstellung eines ausführlichen Angebots erfolgt entsprechend der individuellen Anforderungen.