Senioren fällt ein Umzug oft nicht leicht. Sorgen und Ängste sind groß, ob beim Umzug alles reibungslos abläuft und der Hausrat sicher am neuen Wohnort ankommt

Seniorenumzüge - stressfrei im höheren Lebensalter umziehenMit der JH Umzüge & Transporte entscheiden Sie sich für ein erfahrenes Umzugsunternehmen, das Ihnen als Spezialist für Seniorenumzüge gerne weiterhilft. Unsere vertrauensvollen Mitarbeiter begleiten Sie gerne und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um den Seniorenumzug zur Verfügung.

Von einer persönlichen Erstberatung bis zum Abstellen Ihres letzten Möbelstücks bieten wir Ihnen einen Umzugsservice, der exakt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingeht.

Entspannt und angstfrei Ihren Seniorenumzug durchführen

Senioren haben im Regelfall nicht mehr die Kraft, selbst bei einem Umzug anzupacken. Auch Kinder und Enkel können nur selten mit anpacken, weshalb ein Umzugsunternehmen als einziger Ansprechpartner übrigbleibt.

Aus der Erfahrung unseres Unternehmens heraus wissen wir, worüber sich Senioren Gedanken machen und weshalb Umzüge häufig große Ängste auslösen. Unser Umzugsservice steht Ihnen deshalb offen und vertrauensvoll zur Verfügung, um beispielsweise den besonderen Wert Ihrer liebgewonnenen Möbel oder Sammlerstücke gerecht zu werden.

Natürlich bedeuten Seniorenumzüge für uns nicht, Ihren Hausrat einfach in der neuen Wohnung abzustellen. Professionell und freundlich richten wir die Möbel an Ihrem neuen Wohnort aus, damit Sie nicht selbst mühsam nachhelfen müssen. Sämtliche Schritte führt die JH Umzüge & Transporte in Absprache mit Ihnen durch, um Ihnen den bestmöglichen Umzugsservice zu bieten.

Bei unseren Seniorenumzügen müssen Sie sich auch nicht um Umzugskartons und Verpackungsmaterial kümmern, die wir für Sie bereitstellen und nach dem Umzug wieder mitnehmen.

Unsere Leistungen bei Seniorenumzügen im Überblick

Am Anfang unserer Seniorenumzüge steht stets das vertraute und persönliche Gespräch. Gerne sprechen wir mit unseren Kunden besondere Wünsche und Sorgen ab, die sich rund um die Umzüge ergeben. Haben wir zusammen einen Umzugsplan für Sie ausgearbeitet, können Sie ganz entspannt auf den anstehenden Umzugstag schauen. An diesem bietet Ihnen unser Umzugsunternehmen weitere Serviceleistungen wie:

• Packen und Auspacken Ihrer Umzugskartons
  • Auf- und Abbau Ihrer Einbauküche
  • Montage und Demontage von Möbeln aller Art
  • einfache Elektroarbeiten (Lampenanschluss etc.)
  • Hilfe bei Reinigung und Renovierung

Jeder Seniorenumzug ist etwas anders und bringt eigene Herausforderungen mit sich. Schildern Sie uns einfach in einem vorbereitenden Gespräch, was Sie sich von der JH Umzüge & Transporte erhoffen. Unsere langjährige Erfahrung nicht nur im Bereich Seniorenumzüge hilft dabei, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei allen Seniorenumzügen stehen wir unseren Kunden natürlich jederzeit persönlich oder per Telefon zur Verfügung, um Fragen oder letzte Zweifel abzuklären.

Mehr Informationen über unsere Leistungen für Senioren:

Interesse an einem Seniorenumzug? Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie denken über einen Seniorenumzug nach und sind sich über den Ablauf und die Kosten noch unsicher? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu unserem Umzugsunternehmen auf! Als Ansprechpartner in Halle, Leuna, Merseburg und Umgebung sprechen wir gerne persönlich über Ihre Umzugspläne und den gewünschten Umzugsservice. Gerne erstellen wir Ihnen auch nach einer unverbindlichen Anfrage per E-Mail ein individuelles Angebot. Nicht nur Senioren sind hierbei häufig überrascht, zu welch attraktiven Konditionen sich Umzüge heutzutage noch durchführen lassen. Unser Team freut sich auf Sie und ist nicht nur für Seniorenumzüge Ihr Ansprechpartner, wenn es um starke Leistungen zu fairen Konditionen geht.